Das ABI-Team

Bilder sind gemein! Komm uns doch mal besuchen und lern uns persönlich kennen!

Unsere pädagogischen Erzieherinnen

Name:

Conny

 

Aufgabe:

Erzieherin

 

Dein Motto:

We will rock you!

Name:

Susanne "Sanne"

 

Aufgabe:

Erzieherin

 

Dein Motto:

„Back to the roots“

 

 

 

 

Ich arbeite seit Mai 2020 als Erzieherin in Teilzeit, 40%, auf dem Abenteuerspielplatz .

„Back to the roots“ bedeutet, dass ich schon früher hier mit Conny gearbeitet habe - vor 27 Jahren! Dann kamen meine 2 Mädels und ich war zuhause und im Kindergarten tätig.

Der Kontakt zum „ABI“ blieb aber immer bestehen.

Ich bin donnerstags und freitags auf dem „ABI“.
Von Montag bis Mittwoch arbeite ich im Kindergarten in Teilzeit und als Sprachförderkraft.

Ich liebe es draußen zu sein, mit Holz zu arbeiten, mit Euch zu spielen, zu kochen und zu backen. Auf dem „ABI“ gibt es immer was zu tun! Ich freue mich auf Euch :)

In meiner Freizeit lese ich, treffe mich mit der Familie + Freunden, wandere und schnorchle gerne im Meer.

Name:

Martin

 

Aufgabe:

Sozialpädagoge

 

Dein Motto:

folgt noch

Name:

Jan

 

Aufgabe:

Sozialpädagoge

 

Dein Motto:

folgt noch

Unsere FSJ'ler/innen:

Unser/e FSJler/innnen heißen aktuell Kenan.
FSJler/innen unterstützen die Erzieher/innen bei der Arbeit mit den Kindern und bei der Pflege und Instandhaltung des gesamten Geländes.

Solltest auch Du Interesse an einem FSJ bei uns haben, melde Dich doch beim Wohlfahrtswerk.

 

 

 

 

Du suchst ein Schüler- oder Anerkennungspraktikum? 

Dann bist du bei uns genau richtig!

Melde Dich einfach bei uns auf dem Abi und wir schauen, ob wir etwas für Dich haben... :)